WIRTSCHAFTSJUNIOREN WERRA MEIßNER e.V.

Netzwerktreffen und Heringssalatessen in der Jausenstation

Marcel begrüßte die Teilnehmer herzlich und dankt Matthias, dass wir wieder in der Jausenstation zu Gast sein dürfen. Ein herzlicher Dank gilt auch Constance, die diesen Event wieder organisiert hat.

Nach der Begrüßung waren die gebildeten Teams in der Küche gefordert – Rezept studieren, schnippelten, abschmecken… Anschließend wurde genüsslich getafelt, Profitipps zur Salatherstellung ausgetauscht, über Biokartoffeln gefachsimpelt, aber auch der konstruktive Diskurs geführt. Marcel stellte sein ambitioniertes Konzept zur Mitgliedergewinnung mit dem Titel 1+1 = 3 vor – jedes Vorstandsmitglied bildet mit einem Fördermitglied ein Team. Diese Teams agieren in den Regionen Witzenhausen, Hessisch Lichtenau und Sontra. Das gemeinsame Ziel stellt die Gewinnung neuer Wirtschaftsjunioren dar. Im Idealfall erleben wir ein Schneeballprinzip. Ein erfolgreicher Abend mit angeregten Gesprächen im gemütlichen Ambiente und dem „Beschluss“: Das machen wir 2019 wieder!



Die nächsten Termine

  • Zur Zeit sind keine Termine geplant.

Nützliches


http://jci.cc/http://www.wj-hessen.de/https://www.ihk-kassel.de/https://www.wjd.de/http://www.wj-hessen.de/
Anmelden