WIRTSCHAFTSJUNIOREN WERRA MEIßNER e.V.

Themenabend im Biergarten

Liebe Wirtschaftsjunioren,

gern laden wir ein zu unserem ersten Präsenztermin seit Corona …

Wir möchten Euch herzlich zu unseren Themenabend unter dem Motto „WJ-Spirit neu entfachen“ einladen: Mittwoch, den 19.08.2020, um 18.00 Uhr in den Biergarten des Felsenkellers in Eschwege, Leuchtbergstr. 40.

Wir wollen uns über aktuelle Themen austauschen, z. B. zum:

– neuen Marketingkonzept
– WJ-Hessen-Projekt „Schulen für Ruanda“ sowie
– über die nächsten Termine

Natürlich kommt das Feiern des Wiedersehens nicht zu kurz….

Wir, die WJ-Werra Meißner, möchten wieder einen Schritt in Richtung unseres Netzwerk-Gedankens gehen und unseren „Spirit“ -neu- aktivieren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass wir unseren regionalen Ansprechpartner des hessischen Landesvorstandes, Christian Albert, wieder bei uns begrüßen können!!!

Wir freuen uns sehr über Eure/Ihre Teilnahme. Es sind ausreichend Plätze im Biergarten vorhanden! Eine vorherige Anmeldung ist aufgrund der Corona-Regelungen erforderlich (bitte bis spätestens 17. Aug.) und für unsere Planung wünschenswert: rudolph@kassel.ihk.de oder Tel. 05651 33513-11



Die nächsten Termine

  • Zur Zeit sind keine Termine geplant.

Nützliches


http://jci.cc/http://www.wj-hessen.de/https://www.ihk-kassel.de/https://www.wjd.de/http://www.wj-hessen.de/
Anmelden